Ästhetik

Naturheilkunde und Ästhetik lassen sich sehr gut miteinander vereinen. Das Sprichwort „Schönheit kommt von Innen“ ist für mich ebenso wichtig wie die äusserliche Schönheit, die Silhouette. Es gibt nicht wenige Menschen, die mit ihrem Äusseren jedoch nicht zufrieden sind. Dies kann sich z.B. auch in einem verminderten Selbstbewusstsein oder durch ein Unwohlsein im eigenen Körper äussern. Neu habe ich deshalb die Kryolipolyse in mein Angebot aufgenommen. Bei dieser Behandlungsmethode geht es darum, die störenden und hartnäckigen Fettpolster anhaltend durch Kältebehandlung zu reduzieren. Diese Methode ist wissenschaftlich fundiert und erforscht, ist schmerzlos und ohne Operation.

Pro Behandlung kann mit einer permanenten Fettreduktion von rund einem Drittel gerechnet werden, dies zu einem sehr kostengünstigen Preis. Das heisst also, dass die anschliessend durch den Körper abgebauten Fettzellen nicht wieder zurückkommen.

Bitte klicken sie hier für mehr Informationen auf meiner eigens dafür vorgesehenen Homepage.

www.kryo-venetz.ch